Gebietsbetreuer/innen für die Abteilung Fleets, Außendienst

Automobilindustrie

(PLZ 6&7 / 8&9)

Hauptstraße 26

safholland.com/de

Gebietsbetreuer/innen für die Abteilung Fleets, Außendienst SAF-HOLLAND GmbH (PLZ 6&7 / 8&9) Verantwortung für die kompetente Stammkundenbetreuung; Aufbau von Netzwerken und eigenständige Planung von Kundenveranstaltungen.

Bei Finden Sie Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Flachen Hierarchien Kurzen Entscheidungswegen Und Einem Starken Zusammenhalt Im Team Denn Wir Wissen Dass Wir Nur Dank Unserer 3000 Mitarbeiter Zu Dem Werden Konnten Was Wir Heute Sind: Einer Der Führenden Anbieter Von Fahrwerksystemen Und Komponenten Für Die Nutzfahrzeugindustrie     2 Gebietsbetreuer/innen (plz 6&7 / 8&9)   Für Die Abteilung Fleets Aussendienst   Ihre Aufgaben: Verantwortung Für Die Kompetente Stammkundenbetreuung Aufbau Von Netzwerken Und Eigenständige Planung Von Kundenveranstaltungen Aktives Engagement In Der Verbandsarbeit Sowie Organisation Von Und Teilnahme An Lokalen Messeveranstaltungen Strategischer Und Systematischer Ausbau Der Kunden- Und Interessentenkontakte Durch Gezielte Endkundenbesuche Sowie Marketing- Und Kundenaktionen Im Gebiet Einholung Von Marktinformationen Und Wettbewerbsanalysen In Den Zu Verantwortenden Gebieten Betreuung Und Beratung Von Endkunden Ansprechpartner Und Verantwortliche Schnittstelle Zu Den Einzelnen Fachabteilungen Für Den Fahr­zeugbau Nfz-händlern Speditionen Vermietern Im Außendienst Für Das Verantwortete Gebiet Ausführliches Reporting Aller Aktivitäten Im Crm-system Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Gutem Technischen Verständnis Und Eine Hohe Affinität Zum Nutzfahrzeugbereich Oder Abgeschlossene Technische Ausbildung In Den Bereichen Nutzfahrzeuge Oder Landmaschinen Mit Gutem Kaufmännischen Verständnis Mehrjährige Praxis Im Nutzfahrzeugbereich Fundierte Ms-office (word Excel Power Point) Und Sap Kenntnisse Verhandlungssichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Fachliche Und Persönliche überzeugungs- Und Durchsetzungsfähigkeit Verbunden Mit Einem Sicheren Auftreten Und Verhandlungsgeschick Hohes Maß An Eigeninitiative Einsatzbereitschaft Und Kommunikationsfähigkeit Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Reisebereitschaft Bringen Sie Ihren Erfolg Bei Auf Den Weg Und Schicken Sie Ihre Aus­sage­fähigen Unterlagen Gerne Auch Per Mail An:   Sebastian Habel Tel: 06095 / 301-106 Human Resources Bewerbung@safhollandde Gmbh Hauptstraße 26 63856 Bessenbach   Isesda Bezirksreisende Vertrieb Vertriebsrepräsentant Kaufmann Verkaufsberater Fachberaterin Handel Sales Isesda Bezirksreisende Vertrieb Vertriebsrepräsentant Kaufmann Verkaufsberater Fachberaterin Handel Sales Gebietsbetreuer/innen Für Die Abteilung Fleets Außendienst Verantwortung Für Die Kompetente Stammkundenbetreuung Aufbau Von Netzwerken Und Eigenständige Planung Von Kundenveranstaltungen (PLZ 6&7 / 8&9) Isesda Bezirksreisende Vertrieb Vertriebsrepräsentant Kaufmann Verkaufsberater Fachberaterin Handel Sales

Qualitätsingenieur/In
   SAF-HOLLAND GmbH (Bessenbach)

Gebietsbetreuer/innen für die Abteilung Fleets, Außendienst
   SAF-HOLLAND GmbH ((PLZ 6&7 / 8&9))

Key Account Manager/in (OEM)
   SAF-HOLLAND GmbH (Singen (Hohentwiel))

IT Consultant SAP (m/w/d)
   ORBIS SE (Babenhausen)

IT Engineering / DevOps Cloud Engineer (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt)

Customer Scientific und Technical Support Specialist im Bereich Life Science (w/m/d) am St
   Bio-Rad Laboratories GmbH (Weißenfeld)